Lohnen sich die AirPods Pro?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 38%
Ich bin Android Fanboy 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das hat mit "Android Fanboy" nichts zu tun. Die Airpods sind qualitätiv weit unter dem, was Kopfhörer in dieser Preiskategorie leisten müssten. Das wäre auch so, wenn da Samsung, LG oder Snickers drauf stehen würde.

buffalo23
Fragesteller

Woran machst du das fest? Hast du sie getestet?

SarahSchweiz  08.11.2019, 13:24
@buffalo23

Ja. Wenn es darum geht, die Teile als reguläres Headset zu verwenden, dann tun sie natürlich ihren Dienst - das tun aber andere Bluetooth-Headsets für unter 40 Euronen auch, dort kommt es aber auch nicht auf eine massgeblich qualitativ hochwertige Tonqualität an. Möchte man damit Musik hören oder Videos ansehen, dann liegen sie qualitativ einfach ebenfalls "nur" im Bereich solcher Headsets, welche man für die Hälfte des Preises bekommt.

Vor allem bei den Airpods Pro True, die kosten ja aktuell immernoch um die 250 Kröten. Da bist du mit den Bose Soundsports Wireless um Meilen besser bedient.

Nein

Nein sind einfach nur kopfhörer. Die für 5€ tuns auch.

Nein

Fuer mich lohnen sie sich nicht. Ich kann aber vestehen wenn sie sich jemand kauft.