Lohnen sich Allesschneider?

3 Antworten

Klar, ich habe selbst einen und würde den nicht mehr eintauschen. Ich finde es einfach praktisch, immer sehr einfach und schnell gleichmäßige Scheiben hinzubekommen.

Für mich lohnt sich der schon lange. Vom täglichen Brot über Salami und Schnittkäse (am Stück trocknet er nicht so schnell aus und ist noch preisgünstiger) bis zum Rettich und Sellerie wird alles geschnitten (mehrmals täglich!).

Hey, der Vorteil dabei ist, dass du dein Brot, Gemüse etc. nicht mehr per Hand schneiden musst, sondern zeit sparst. Außerdem finde ich, dass es dadurch viel schöner aussieht und das auge isst ja bekanntlich mit ;)
An sonsten habe ich mal gelese, dass Brot dadurch frischer bleibt, was denke ich ein ganz klarer vorteil wäre.
quelle: http://allesschneider-vergleich.info/

mfg