logopond oder fiverr. für Logo Design?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

logopond 100%
fiverr. 0%

1 Antwort

Wer kauft denn Logos?

Die kann man sich doch kostenlos erstellen lassen und dann gibt es auch noch KIs, die das schnell kostenlos machen.

Und natürlich braucht man eine Gewerbe-Erlaubnis, wenn man verkaufen will.

rhinomw2
Fragesteller

junge KIs können keine Logos erstellen, nur hässliche. entweder man macht ein logo selbst in Adobe Illustrator oder man zahlt für eins, das kann von 20€ bis 2000€ kosten. hier mal ein Logo Designer der für seine Arbeit pro Klient 2000€ verlangt und nur davon lebt. kann eine KI solche Logos erstellen? NEIN.

https://www.toroandhare.com/

herja  17.03.2024, 15:53
@rhinomw2

Du musst einfach noch sehr, sehr viele Erfahrungen sammeln, dann merkst du auch schnell, wie weit weg du von der Realität bist.

rhinomw2
Fragesteller
@herja

AI kann doch nur generische Logos erstellen, schon klar, dass die meisten Logos generisch sind auch von diesen fiverr. Logo Designer Anfängern erstellt, aber wenn man ein richtig gutes Logo haben will, wie etwa Mercedes-Benz oder BMW oder BENTLEY, dann kann eine AI sowas niemals erstellen. Die können nur generische Logos erstellen, man merkt doch auch wenn man eine Grafik sieht von AI erstellt kann man zu 90% feststellen ob es AI ist oder nicht.