Logitech z623, warum subwoofer geht nicht?

1 Antwort

Hallo! Ich habe auch eine Logitech z623 aber erst seit 2 jahren...

Es kann sein daß bei dir entweder der Regler für den Bass zu leise eingestellt ist (der ist neben dem Lautstärke Regler)

Oder irgendwas ist im Inneren des Subwoofer durchgebrannt und da kann man halt nichts mehr gegen machen

Das einzige was du ausprobieren könntest ist dass du den Subwoofer mal auf schraubst! schau dir am besten dafür ein Tutorial auf YouTube an denn es kann sein dass eventuell irgendwelche Kabel sich gelöst haben und vielleicht kannst du die dadurch wieder zusammenstecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung