Logitech X52 pro hat Probleme. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hatte das gleich auch bei Xplane bzw habe es öfter. Ich stecke dann immer den Joystick in einen anderen USB port und kalibriere ihn neu. Wieso das so ist weiß ich leider auch nicht.

lg

HerrLendo
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde ich versuchen :)

Timo0604  23.03.2020, 11:43

Und hat es geklappt ?würde mich mal interessieren

HerrLendo
Fragesteller
@Timo0604

Hey, leider nicht. Dort wo man normalerweise Controller usw Kalibriert gibt es beim X52 pro nur die Test anzeige und einstellungen für die Deadzone und LED´s. Also habe ich bisher keine Kalibrierungs möglichkeit gefunden.... Trotzdem Danke :)

HerrLendo
Fragesteller
@HerrLendo

Ich habe es jetzt direkt im FSX Kalibrieren können hat aber leider nichts geholfen

Ich würde spontan Wackelkontakt im Joystick ausgehen. Wenn du den erst seit Donnerstag hast dürfstest du den noch zurückgeben können.

Es gibt unter Windows aber auch eine Möglichkeit den Input eines Controllers direkt zu sehen. Wenn das da auch wackelt dann kannst du dir sicher sein dass es ein Wackelkontakt ist

HerrLendo
Fragesteller

Hey danke für die schnelle Antwort, hab das schon ausprobiert mit dem Input sehen. Da ist alles ganz normal nur wenn ich wie oben schon gesagt den Schubregler (der ist ja separat beim X52) ca. In die Mitte bewege fängt es an zu spacken. Ich versuche morgen das mal von Timo0604 und wenn das nicht geht werde ich ihn wahrscheinlich zurückgeben und mir ggf. Nochmal einen neuen kaufen weil er an sich echt gut ist.