Logitech X52 Pro Joystick. Z-Rotation spinnt und lässt mich nicht mehr gieren, was tun?

1 Antwort

Kann ein Qualitätsproblem sein. Teilweise verwenden die Hersteller billige Potentiometer, die nach kurzer Zeit kaputtgehen. Du kannst es mal mit Kontaktspray versuchen, ansonsten würde ich das Teil umtauschen lassen.

Wenn das neue Gerät dann wieder das gleiche Problem hat würde ich zu einem anderen Modell/Hersteller greifen.

5adowI3eaT
Fragesteller

Ok danke, ich werd dementsprechend mal den Logitech Support dazu kontaktieren und hoffentlich grieg ichs auch ersetzt auch wenns von amazon ist.

5adowI3eaT
Fragesteller
@5adowI3eaT

Bzw. um ihn aufzumachen hab ich zu wenig erfahrung zu und etwas zuviel angst ihn noch mehr zu beschädigen.