logitech shifter kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen bei meinem Lenkrad ist dieses einrasten auch etwas komisch. Ich persönlich raste die Dinger gar nicht mehr ein weil des eh nicht gut funktioniert. Hast du mal versucht das ganz runter zu drücken und dabei weiter auf zu drehen?Vielleicht kommt dann der rechte Knüppel wieder raus. Beim einrasten andersrum, da scheint runter drücken und fest ziehen manchmal zu helfen.

Ja habe ich schon versucht aber wenn ich da dran rumschalte hält es ohne einrasten nicht...