Logitech Kopfhörer lauter machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du ja alles schon ausprobierst hast, und es immer noch nicht laut genug ist, tippe ich mal auf einen Hörschaden und empfehle dir den HNO-Arzt aufzusuchen und das abzuklären.

Bestimmt knallst du die Lautstärke auch beim Handy bis zum Anschlag, trotz Warnung, oder?

Laut geniessen.... da klingeln bei mir die Alarmglocken!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoEinTyp16
12.11.2016, 21:06

Haha, ja bestimmt hab ich 'nen Hörschaden. Ich höre die Dinge ja, nur bei manchen Filmen / Trailern will man halt mal aufdrehen...

0

Hast du das Headset über die interne Soundkarte oder über USB angeschlossen?

Möglich das deine Soundkarte einfach nicht mehr Leistung bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoEinTyp16
12.11.2016, 21:08

Das Headset inkl. so einer kleinen Station (in der glaube ich eine Soundkarte - unter aderem für Sourround Sound - drin ist) ist per USB angeschlossen. Und das ist ja nicht nur bei dem Headset so, sondern auch bei allen anderen Kopfhörern. Nur das Logitech Headset benutzte ich halt zu 99%.

0

Das Problem ist vieleicht nicht die Output Lautstärke sonderen die Input Lautstärke

Geh mal auf Wiedergabegeräte > auf dein Headset > auf Verbesserung > und dann müsste da eine einstellung Lautstärkeausgleich heißen

So wird die Input Lautstärke von jedem Programm etwas angepasst

Willst du aber Musik hören würde ich es aus machen da die Musik etwas überlimitiert wird und so die dynamic kaputt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?