Logitech Harmony Alexa skill weg?

4 Antworten

Da brauch nichts neu gemacht werden. Ich habe dieses Problem auch. Über die Harmony App läuft alles wir gewollt. Es liegt an dem nicht mehr zu findenden Skill. Ich habe ihn auch deaktiviert und danach war er weg. Ich habe mit Amazon gesprochen und das Problem geschildert. Sie wollen sich melden.

Rainell
Fragesteller

Ja hab auch Amazon angeschrieben mal gucken wie lange das dauert .. aber blöd warum das so ist all die Zeit war der ja da

Wirst nicht ganz alleine sein weil auch andere Probleme haben. Aber wenn dein neuer Verstärker grundsätlich harminisiert dann liegt es an deinen Einstellungen und ist dein alleiniges Problem.

Am besten entferne alles machst alles neu. Dann musst alle Schritte durchgehen und es wird wieder funktionieren.

Jep,

Bin mir jetzt auch... Alexa was falsch verstanden und sollte den skill neu einrichten. Ist aber nicht mehr zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das selbe Problem. Sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung