Logitech Gaming Software erkennt Spiele nicht und startet deswegen keine Profile?

2 Antworten

Habe das selbe Problem und habe das Dauerhafte Profil ausgemacht.. jedoch switcht es immernoch nicht zu dem CS:GO Profil wenn ich Cs starte, obwohl ich den richtigen Pfad angegeben habe. Kennt jemand eine Lösung?

MasimotoMash  06.11.2020, 17:43

Hast du eine Lösung dafür gefunden ? Ist zwar schon 4 Jahre her...aber fragen kann man ja mal :) Hab das Problem zwar nicht mit der Gaming Software, da diese neuere Produkte nicht supportet aber mit diesem beknackten Logitech G Hub hab ich das jetzt und finde einfach keine Antwort auf mein Problem. Logitech selbst ist da ja nicht so der Hit wenn es um Hilfe geht.

Habs gefixt. Einfach unter den Einstellungen der LGS unter Profil, "Dauerhaftes Profil" auf "keins" einstellen.