Logitech G935 Wireless Hintergrundrauschen?

1 Antwort

Das wird am verbauten Audiowandler bzw. Verstärker liegen. Irgendwo nimmt der ein Störsignal auf und verstärkt es dann entsprechend. Dass es nach fünf Sekunden aus geht, dürfte daran liegen, dass sich das Headset auf Standby schaltet, wenn kein Singal kommt, um Akku zu sparen. Helfen wird dagegen wohl nix.

kilon123
Fragesteller

Bringt es auch nix das headset umzutauschen ? ich habe das headset auch mitgenommen zu meinem freund und haben es dort getestet genau gleiches problem...

Saftsack19  03.05.2020, 13:13
@kilon123

Das könnte das Problem lösen, wenn es nur ein Fertigungsfehler und kein generelles Problem mit dem Modell ist. Das Teil ist halt schon uralt, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass da noch groß was mit Umtauschen ist.

kilon123
Fragesteller
@Saftsack19

und ich habe das headset bei amazon bestellt, gebraucht wie neu

kilon123
Fragesteller

also einzige lösung headset mit kabel?