Gibt es eine Möglichkeit, das rauschen bei einem Headset zu entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • wenn es nicht irgendwo eingesteckt ist auch rauscht - Headset schuld
  • rauscht es nur , wenn es an einer Quelle eingesteckt ist - ist die Quelle schuld

Grüße aus Leipzig

Der31er950
Fragesteller

es rauscht auch wenn es ausgesteckt ist :(

Der31er950
Fragesteller
@AlterLeipziger

Kannst du mir da ein Kabelloses empfehlen? Meinetwegen kann es auch über 200 kosten

Ich hab nur kabelgeundene Headsets. Headset funkmikos. Per Bluetooth nichts weil das für wertige Übertragungen wenig geeignet ist. Kann ich leider nichts empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte von der internen Elektronik kommen. Tritt das Rauschen auch auf, wenn du das Headset rein passiv über Kabel betreibst (falls das geht)? Oder nur/auch über Bluetooth?

Der31er950
Fragesteller

das geht beides nicht