Logitech G920 (Xbox) Erfahrungen mit und ohne dem Schalter?

1 Antwort

Kann man mit dem Lenkrad sowohl mit dem  Schalterbei Forza Horizon oder auch ohne bei Formel 1gut und mit fortgeschrittenen Potential spielen

So ganz verstehe ich den Satz nicht.

In Forza kann man mit der Schaltung spielen in F1 macht das ganze natürlich kein Sinn da nutzt man die Schaltwippen sonst ist die Schaltung direkt Schrott. In Forza kann man beides nutzen auch wenn es hier auf das Auto ankommt.

Das Lenkrad an sich ist sehr gut auch für Simulationen, gibt kaum ein besseres Einsteiger Modell solange der Preis stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung