Logitech G633 Gaming Headset Mikrophon reparieren?

2 Antworten

löten und naja musst den rest mal schauen ...

das ist einer der gründe warum ich Headsets nicht leiden kann

Ist sicherlich weniger Aufwand sich ein neues zu kaufen anstatt alles mühsam wieder reinzufummeln...natürlich weiß ich nicht, wie sehr du handwerklich begabt bist

3

Ein neues kaufen kommt nicht in Frage, komme mir sowas von verarsch vor, dass Logitech es nicht schafft ein 150 euro gamingheadset vernünftig und stabil zu bauen.

0
5
@Poltix555

Deswegen versuche ich meistens nichts über 100 Euro für mein Setup zu kaufen. Habe da selber schon negative Erfahrungen mit gemacht

0

Gaming Headset Mikrofon Wackelkontakt, wie reparieren?

Guten Morgen,

Bei meinem Logitech G430 funktioniert der Ton über Headset einwandfrei. Lediglich das Mikrofon hat einen Wackelkontakt, so müsste ich das Kabel am drehen und ‚verbiegen‘ damit ich das Mic benutzen kann.

Wie kann ich das reparieren? Ich muss ja nur das mic Kabel quasi austauschen, da Sound ja geht, oder?

Oder liegt vielleicht ein Kabel schief und das ist das Problem?

...zur Frage

Logitech G430 Gaming Headset

Hallo Community,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Headset. Momentan habe ich das Logitech G430 Gaming Headset im Blick und bin auch zeimlich zufrieden damit, was ich darüber lese, aber ich würde noch gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht habt. Mir ist die Soundqualität sehr wichtig. Wie ich gelesen habe soll sie herausragen bei diesem Headset sein, aber auch das Mikrophon sollte gut sein. Ich lege allerdings nicht sehr großen wert auf das Mikrophon, da ich vielleicht 1-2 mal die woche mit anderen über das Internet kommuniziere. Nun seid ihr gefragt :).

MFG

...zur Frage

Logitech G633 Artemis Spectrum Pro Gaming Headset oder Asus STRIX DSP virtuell 7.1 Gaming Headset?

Welches Headset soll ich mir kaufen? Ich brauche es hauptsächlich zum Spielen.

...zur Frage

Logitech G230 Headset Mic wird nicht angezeigt?

Hallo alle zusammen! Ich hab mir letztens das Logitech G230 Headset zugelegt. Nun, ich höre zwar was ABER mein großes Problem ist, dass auf meinem Asus Laptop unter "Sound" mein Headset nicht angezeigt wird. Ich hab mir auch viele Videos dazu angesehen wie man das fixen könnte aber nichts hat funktioniert. Könnte mir irgendwer von euch weiterhelfen?

...zur Frage

Headset funktioniert nicht mehr (Logitech G633)?

Hey Leute,

verwende jetzt schon seit einigen Wochen das Logitech G633 und war bis jetzt eigentlich ganz zufrieden damit. Heute hörte es aber auf zu funktionieren obwohl es mir nie runtergefallen ist oder ähnliches. Hattet ihr das Problem auch mal und/oder wisst was man dagegen tun kann ?

Danke für alle Antworten im voraus ;)

Mfg. ZeroLexx

...zur Frage

Razer Thresher Tournament Edition vs HyperX Cloud II vs Logitech G633?

Hey Leute! Welches Headset findet ihr am besten? Razer Thresher Tournament Edition, HyperX Cloud II oder das Logitech G633 bzw. 933? Ich brauch hauptsächlich es für League of Legends, PUBG und CS:GO. Welches könnt ihr mir empfehlen? MfG Raffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?