HeadSet drückt extrem nach langem tragen?

3 Antworten

Dieses Problem hab ich auch egal welches Headset ich benutze nach der zeit tut es extrem an den ohren weh.

was ich dagegen mach ist die ohren abwechseln, damit mein ich zb auf den linken ohr das headset tragen und am rechten nicht und dann wechseln das es dann am rechten ohr drauf ist und am linken nicht.

oder es weiter vorne aufsetzen und dann wenn es wehtun sollte es weiter hinten also immer wieder abwechseln

Gomze
Fragesteller

Mache ich bislang auch. Vielleicht bringt leichtes ausleihern was...melde mich dann

Das Problem kenne ich. Keine Headsets mit dicken Polstern tragen sondern mit deutlich kleineren Ohrpolstern die nur auf dem Ohr selbst aufliegen.

Mal an die frische Luft gehen, gibt im Leben noch mehr als Internet.
Kannst auch versuchen Schmerz resistender zu werden, dann packst du auch weitaus mehr als 2 Stunden am Stück.

Gomze
Fragesteller

Ich gehe durchaus oft an die frische Luft. Habe auch eine große Leidenschaft: Geschwindigkeit. Egal ob Motorrad Kart o.ä. ich bin dabei. Wenn ich am Abend aber entspannt zocken will nervt das schon. Vor allem diese unnötigen Vorurteile von dir. Noch fragen ?

Doenertier90  09.07.2017, 15:18
@Gomze

Einen Spenderausweiß thematisieren wir mal nicht, allerdings können Boxen oder in Ohrkopfhöhrer und ein seperates Micro Abhilfe von dem dauernden Druck der Headsetohrmuscheln auf die Ohren schaffen und eine Schmerzentstehung stark reduzieren.