Headset( G633 ) Probleme im Spiel Rainbow Six Siege?

2 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem. Habe ein Logitech G930 und wenn ich Ts3 geöffnet habe und dann das spiel zum Beispiel Rainbow6 starte, läuft am anfang alles ganz normal, also ich rede vom sound, und ab dem zeitpunkt, als der pc zu den servern verbindet, ist der ton auf ts3 sowie im spiel total verzerrt. Hatte vor 2 Tagen noch ein sclechters logitech headset bei dem es anfangs auch mit ts3 und rainbow6 funktioniert hat. Aber dann ging es nach einer zeit plötzlich nicht mehr.

Wenn du inzwischen schon eine Lösung gefunden hast, wäre ich sehr dankbar, wenn du diese hier offen legen könntest.

Ich vermute mal, dass das ganze nur an den Internet-Verbindungseinstellungen liegen könnte (Rainbow6 ist ja auschließlich mit internetverbindung) oder ein problem im spiel vorliegt.

Ich glaube das hat nichts mim g633 zu tun sondern eher mit dem Spiel

Meinst du denn man kann da iwas machen?
Ich mein auf meiner 5.1 Anlage (Logitech Z5500) machts ja auch keine Probleme.

0

versuch mal diverse audioeinstellungen sowohl am headset als auch im Spiel. Vielleicht wirf nen Blick ins Forum, eventuell hat da einer das gleiche Problem und vl. habens da ne Lösung gefunden

1

5.1 Surround Sound am PC?

Jo moin zusammen, Ich habe mir gestern einen PC auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Dieser ist eigentlich sehr gut, also Hardwaremäßig klasse ausgestattet. Jedoch habe ich eine Frage: da ich Rainbow Six Siege gerne zocke, aber dies bis jetzt nur auf meinem Laptop gemacht habe, der leider den Geist auf gegeben hat wollte ich fragen ob jeder Computer, über usb anschluss den 7.1 Dolby surround sound, auf mein surround sound fähiges Headset (Logitech G430) übertragen kann? Oder benötigt das eine Soundkarte? Ich stelle diese Frage besonders, deswegen, da das hören von Schritten und Schüssen sehr wichtig bei R6Siege ist.

Vielen vielen dankbim Vorraus

Grüße und einen schönen Abend :)

...zur Frage

Rainbow six siege deaktiviert mein Mikrofon, warum?

Ich habe das Problem das ich mir ein neues Headset gekauft habe (Logitech G930) und im Spiel Rainbow Six siege deaktiviert sich das Mikrofon sodass niemand mich mehr hören kann der Pegel wird beim Soundmixer auf 0 gesetzt ich habe das nur in diesem Spiel und hatte es auch schon vor diesem Headset mit einem anderen

...zur Frage

kein sound in rainbow six siege hilfe?

ich habe mir gestern rainbow 6 siege geholt und ich habe keinen sound.

also es liegt an meinem headset ich hab überrall sound außer in rainbow ich hab zum test so ein billo headset angeschlossen und es ging aber ich will sound aus meinem razer kraken hören

...zur Frage

Wie bekomme Ich bestmöglichen Sound auf der PS4?

Hallo, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4 (wichtig hierbei ist guter Sound, Ohrpolster aus Stoff und ein gutes Mikrofon). Vorallem für Rainbow Six Siege spielt das für mich eine große Rolle, da ich jedes Geräusch gut wahrnehmen muss. (Preis für das ganze sollte bei max. 300€ liegen)

Habt Ihr da gute Headsets die Ihr mir empfehlen würdet ?

Hab mir auch mal überlegt Kopfhörer von Beyerdynamic zu kaufen, und dann noch so ein Kondensator Mikrofon dazu zuhängen (Auch wenn Ich mir nicht ganz sicher bin ob sowas funktioniert :D) Sorry bin ziemlich unerfahren in diesem Themengebiet

...zur Frage

Bildfehler in Rainbow Six Siege?

Ich habe in der links oben in Rainbow Six Siege noch mal das Spiel.

Es kann nicht an der Auflösung liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?