Ohrenschmerz nach Headset?

1 Antwort

Klingt als wenn das Headset auf dem Ohr liegt ... Ich selber hatte so ein Headset auch eine Zeit lang, also eins, was auf den Ohren liegt. Das tat dann auch weh. In folge dessen habe ich mir ein Headset gekauft, was über dem Ohr liegt, also viel größere Muscheln hat. Seitdem ist es viel besser geworden

BlueMoon22
Fragesteller

genau!! das ist das problem !! es liegt auf wie kann ich denn ein erhöhtes polster finden ?

FaTech  20.12.2021, 12:40
@BlueMoon22

Gar nicht. Vermutlich. Dein Ohr sollte in der Muschel liegen und um das zu schaffen, braucht du eine größere. Hol dir also am besten ein besseres Headset

BlueMoon22
Fragesteller
@FaTech

haben sie eine empfehlung ? ich habe angst wenn ich ein headset mit größerer muscheln hole das mir das headset dann zu groß ist :(( ich habe einen recht zierlichen kopf

FaTech  20.12.2021, 12:56
@BlueMoon22

Das headset, das ich habe, da weiß ich nicht, ob es kompatibel ist mit der PS5, da ich PC Nutzer bin. Ich weiß da auch gerade nicht den Namen ... Ist auf jeden Fall von Corsair. Corsair soll allgemein gut sein, allerdings weiß ich nicht, wie die sich mit einer PS5 verhalten