Logitech G29 Geräusche?
Hallo,
ich habe eine Frage betreffend dem G29 Lenkrad. Mir ist aufgefallen, wenn das Lenkrad aktiv ist, dass kurz eine Art dumpfes Klickgeräusch auftritt wenn ich nach Rechts lenke. Dabei ist es egal ob ich gerade Spiele oder nicht. Nach Links tritt dieses Phänomen nicht auf. Ich bilde mir auch ein, dass es vor einigen Tagen noch nicht da war. Es klingt ähnlich wenn Force-Feedback aktiv ist und ich in einem Spiel über Erhöhungen fahre, nur eben etwas dumpfer und leiser.
Im ausgeschalteten Zustand tritt dies nicht auf. Habe bisher auch keine Einschränkungen im Spiel gemerkt, nur dieses Geräusch macht mich stutzig und nervt etwas.
Jemand eine Idee? Danke.
1 Antwort
Läuft Force Feedback in beide Richtungen gleich stark? Kann am Motor, an einem Lager liegen oder vielleicht stekct nur irgendein Dreck drin der was blockiert. Aufschrauben und nachschauen. Vielleicht sind die Kohlen vom Elektromotor auch schön älter und gehören gewechselt.
Ja FFB ist in beiden Richtungen gleich. Da gibt's keine Einschränkungen. Bin die Tage mal komisch an Lenkrad gekommen als ich vorbei gehen wollte. Könnte es damit was zu tun haben? Bis auf das Geräusch alles so wie immer. Muss ich wohl mal aufschrauben.