Logitech G19 Startdisplay blinkt und hört nicht auf.Was tun?

3 Antworten

Hast du sie schonmal neugestartet?

Also einfach das Netzteil, oder auch nur mal den USB-Anschluss entfernen. Eine G19 kann sich gern mal "aufhängen".

[Hatte ich auch schon nach neustarts zumindest. Wobei ich den Treiber nie neuinstalliert habe]

Lipziger  06.02.2012, 15:26

Sonst könnte man noch einen anderen USB-Port versuchen. Da hatte ich auch schon Probleme, dass sie nicht richtig lief.

Aber sie kann natürlich auch defekt sein ... mir fällt sonst auch nichts neues ein, was man noch machen könnte, wenn du sogar schon mehrfach Neuinstalliert hast.

Neverneo
Fragesteller

danke für die tipps doch auch wenn ich den port wechsel oder die stromversorgung kappe passiert nichts es blinks fröhlich vor sich hin nur wenn ich die stromversorgung drinn hab und kein usb im rechner dann pulsiert es nicht ich glaub ich schick die mal ein

Lipziger  06.02.2012, 15:41
@Neverneo

Ja leider weiß ich auch nicht weiter, denn es kann in der Tastatur was sein, oder am kabel usw..

Aber der Kundenservice von Logitech ist wirklich super! Vielleicht kannst du auch ersteinmal den Support benachrichtigen und ihnen das Problem schildern. Denn es ist wohl auch möglich, dass sie dir direkt eine neue zusenden, falls deine defekt ist. [Dafür benötigen sie dann allerdings ein "Beweisfoto" mit der Seriunnummer o.Ä. der Tastatur].

Wie gesagt. Logitech ist eines der wenigen Unternehmen, die wirklich einen guten Support und Kundenservice haben. Dennoch können Antworten etwas dauern, weil sie nunmal nicht nur 1 Problem zu bearbeiten haben =).

Viel Glück auf jeden Fall, dass du bald wieder eine funktionstüchtige G19 hast!

Also die Antwort ist eigentlich ganz simpel. Die Tastatur hat einfach nicht genug strom, also es kann an dem USB Port liegen, oder so wie es bei mir war, einfach am kabel. Als ich einmal meine Tastatur sauber machte und aufschraubte sah ich auch dass das kabel rechts neben dem kleinen Bildschirm nicht gerade hochwertig verarbeitet wurde.Bei mir half es wo ich etwas daran rüttelte notfals musst du sie aufschrauben und etwas weiter reinlegen.

Ich Hoffe ich konnte helfen :) mfg. Danny

Ich weiß wie man die g19 Tastatur deaktivieren kan.einfach den treiber aus dem geräte-mananger löschen.schon blinkt die tastatur nicht mehr.