Logitech g pro x superlite 2 oder ATTACK SHARK R3PRO?
Hallo,
meine alte Maus ( Razer Viper Ultimate) ist leider kaputt gegangen und nun suche ich nach einer neuen Maus. Ich habe meine Suche auf diese beiden mäuse verringert. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Deshalb die Frage was sagt ihr ?
1 Antwort
Ich würde dir dringend zu Logitech raten!
Logitech ist bei Gaming-Mäusen eine beliebte Wahl aus mehreren Gründen:
1. Hochwertige Sensoren: Logitech verwendet präzise und zuverlässige Sensoren wie den HERO-Sensor.
2. Geringes Gewicht: Viele Logitech-Mäuse sind leicht und daher für schnelle Bewegungen gut geeignet.
3. Langlebigkeit: Logitech-Produkte sind für ihre Robustheit und Langlebigkeit bekannt.
4. Software: Die Logitech G Hub-Software ermöglicht umfangreiche Anpassungen und Personalisierungen.
5. Top Qualität: Logitech ist bekannt für seine hervorragende Verarbeitungsqualität, die ihnen einen Spitzenplatz auf dem Markt sichert.
Die G Pro X Superlight 2 ist gerade die beste und neueste Maus von Logitech, wenn du aber Geld sparen willst dann greife zur G Pro X Superlight.
Die Unterschiede sind so minimal.
Hier sind die Unterschiede:
1. Sensor: Die Superlight 2 hat den verbesserten HERO 25K-Sensor, was man aber sowieso nicht merkt.
2. Gewicht: Die Superlight 2 ist nur um 1 Gramm leichter.
3. Akkulaufzeit: Die Superlight 2 bietet eine längere Akkulaufzeit.
4. Klick-Lebensdauer: Die Superlight 2 hat eine höhere Klick-Lebensdauer, da sie Optical Switches nutzt was viele trotz der längeren Haltbarkeit nicht mögen.
5. USB-C: Die Superlight 2 nutzt einen USB-C-Anschluss statt Micro-USB.