Lösungsidee wegen Kindersicherung?

5 Antworten

Für Android-Tablets stehen verschiedene Kindersicherungen zur Verfügung.Kindersicherungs-Apps

Es gibt zahlreiche Drittanbieter-Apps, die erweiterte Funktionen bieten:

  • Qustodio: Diese App bietet umfassende Webfilter und Zeitmanagement-Tools. Sie ermöglicht GPS-Ortung und hat ein benutzerfreundliches Dashboard für Eltern.
  • Norton Family: Bietet einen KI-gesteuerten Webfilter und ermöglicht es Eltern, Bildschirmzeitlimits festzulegen sowie unangemessene Websites zu blockieren.
  • Mobicip: Diese App bietet Live-Tracking, Geo-Fencing und anpassbare Webfilter. Sie ist einfach einzurichten und ermöglicht eine detaillierte Überwachung der Online-Aktivitäten.
  • mSpy: Eine leistungsstarke Überwachungs-App, die Screenshots und Tastatureingaben aufzeichnet. Sie hat jedoch keine Funktionen zur Begrenzung der Bildschirmzeit oder Webfilter.
  • Kaspersky Safe Kids: Bietet umfangreiche Überwachungsfunktionen und einen Internetfilter. Es gibt sowohl eine kostenlose als auch eine kostenpflichtige Version mit erweiterten Funktionen wie Standortverfolgung.
Woher ich das weiß:Recherche

Man kann überall eine Kindersicherung einrichten

Das ist so schon möglich

Gruß Gummikugel

Hallo frager176!

Dann hat dein Vater offensichtlich keine Ahnung, da man überall eine Kindersicherung (direkt oder indirekt durch Software/Apps) einrichten kann. Auch das Betriebssystem (iOS, Android etc.) spielt dabei keine Rolle. Wenn dies nicht gehen würde, würde es keine Möglichkeiten geben und auch keine Apps/Programme/Software angeboten werden.

Da sollte sich dein Vater besser informieren und sich einlesen.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindersicherung für Android ist kein Problem. Family Link hilft.


Ich habe die Family Link Kindersicherung und ich sage dir die lässt sich nicht umgehen keine Chance!