Wieso schaltet sich Mein lenovo tablet tab p11 Pro(2nd Gen) immer wieder aus und an?

1 Antwort

Könnte eine App sein, mit der das Tablet bzw. Android nicht klar kommt, es fährt dann runter und startet neu. Musst du überlegen was du an Apps installiert hast oder versuchsweise alle installierten Apps von dir der Reihe nach deaktivieren, um zu sehen welche App stört. Wenn du es derzeit nicht nutzen kannst, dann rate ich an das Tablet komplett zurückzusetzen über die Tasten. Sollte das Problem nach dem Zurücksetzen auch auftauchen, dann hat das Tablet einen Defekt und du kannst es reklamieren, da es dann ein Garantiefall wäre. Falls sich das Tablet nicht zurücksetzen lässt, dann kannst du es auch reklamieren. Lenovo Tablets sind irgendwie sehr anfällig, habe selbst eins und bin nicht gerade zufrieden.

Lol780
Fragesteller

Danke,habe eine app (call of duty) gelöscht und jetzt funktionierts wieder