Lösung zu Entfernung von Akne?

2 Antworten

Also bei mir hilft die Aknemycin Salbe vom Arzt sehr gut. Und dazu nehme ich noch von Balea eine Anti pickel hautcreme wo Antibakteriell ist so kommen dan auch seltener Aknen. Und gegen Narben nehme ich von Eucirin Mattierendes Fluid sorgt dafür das die Haut eben bleibt. Dazu gibt es von Eucirin in der Apotheke noch eine Feuchtigkeits Creme die wo extra zur Akne Behandlung genommen wird nimmt man dan nach der Salbe um der Haut Feuchtigkeit zu geben beruhigt dan die Haut noch. Und gegen Löcher einfach mal nach schauen da gibt es Haufen Creme am besten in der Apotheke nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasch mal dein Gesicht morgens und abends nur gründlich mit Kernseife. Keine Cremes, gar nix.

mir hilft nix besser als das.