Lösung für asiatische Haare?

5 Antworten

Entweder noch kürzer schneiden oder länger wachsen lassen das sie durch ihr eigenes Gewicht schön fallen.

Wachsen lassen bis sie nicht mehr stehen.

Thoommyy
Fragesteller

das Problem ist aber, dass meine seitlichen Haare dann richtig lang sein müssten also so etwa 5-6 cm...damit die wieder etwas an der Kopfhaut kleben.

Haare nass machen und starkes Gel einbringen.

Dannach mit Kamm nach hinten ziehen und trocknern lassen

Ev. mit Haarsprey/Lack nachfixieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe genau solche haate wie du und je länger die werden desto mehr gehen die nach unten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach zu Hause selber nachrasieren vorm Spiegel mit Maschine....spart zeit und viel Geld....