Löffelbiskuit steigt im Tiramisu hoch - was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Du hast sie nicht mit genügend Kaffee und Likör getränkt und nicht erst durchziehen lassen, sondern die Masse zu früh zugefügt. Kaltstellen, damit alles gut anziehen kann.

knaupa
Fragesteller

ok, vielen Dank

mit welchem zucker machst du die den

knaupa
Fragesteller

Puderzucker

bibbi68  24.04.2011, 19:46
@knaupa

das ist gut also ich lege die biskuit in die form dan nehm ich bei jedem biskuit ein esslöffel kaffee und mach je einen esslöffel drauf und wenn alle hat kommt gleich die masse drauf dan so weiter und ganz oben die masse und kühl stellen

knaupa
Fragesteller
@bibbi68

genau so habe ich es auch gemacht aber trotzdem sind sie hoch gekommen. Habe sogar beide Seiten der Biskuits mit Kaffee getränkt. Aber trotzdem vielen Dank.

umdrehen vieleicht ? weiß nicht was da schief läuft