Loctite gleicher Effekt wie selbstsichernde Mutter?

3 Antworten

an DEN Stellen würde ich persönlich nicht experimentieren - mag sein, dass die heutige Klebetechnik hier mittlerweile mithalten kann, aber das möchte ich nicht mit meiner Gesundheit auf die Probe stellen. Übrigens kann ich mir gut vorstellen, dass das bei der HU bemängelt wird (meine Prüfer nehmen sich immer sehr viel Zeit....)

mit loctite geht das schon, pass aber auf das du nicht das superfeste nimmst.

Loctite ist ein Schraubenkleber - eine Schraubensicherungsmasse.....und manche DICHTEN damit auch ab...aber Loctite ist......

KEIN ACHSENKLEBER !!!!