lockenwickler fallen raus?

2 Antworten

Nimm die genialen Filigranwickler mit internem Gummizug. Diese Draht/Kunststoff-Wickler werden zwischen 10 + 32 mm Durchmesser angeboten. Zu kaufen gibt es sie z. B. bei Amazon/Ebay etc. etc, ...

Um wirklich Festigkeit in das Konstrukt (Wetset) zu bringen, brauchst Du dazuhin noch 50 weiße Stecker (7,5 cm) aus Kunststoff und eine "Frisurhaube" (kommt über die Wickler) z. B. von SOLIDA (Yvonne oder Brigitte).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Mediafachmann .. umfassendes Wissen erlangt.
 - (Haare, Locken, Dauerwelle)

Dünnere Lockenwickler nehmen! Die gibt es in verschiedenen Durchmessern.