Locken nach dem duschen behalten aber ihne Hitze-SCHNELL ANTWORTEN! :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst einfach net abtrocknen müssen die harre von selbst und du darfst nix mit deinen haaren berühren so geht es immer bei meiner schwester :P

Dazu musst du ein spezielles Lockenmousse, oder Lockenspray in die Haare kneten, am besten kopfüber, dann zurückwerfen...das erhöht den "Volumeneffekt. Und zum Schluss mit Spray fixieren..30cm Abtand halten, sonst wird es zu fest und man sieht Tropfen (vom flüssigen Harz, was aus der Dose kommt) auf dem Haar die dann antrocknen! dafür braucht es weder Wärme , noch Hitze ;)

geht glaube ich nicht! (lockenwickler!)

Montanafan14
Fragesteller

Okay Danke :D

sasfee  24.06.2012, 14:30
@Montanafan14

doch, das geht, linus! Und glauben heisst nicht wissen..darum besser nix schreiben!!!