loch in den haarlängen?

5 Antworten

woher kommt das

An der Stelle sind die Haare abgebrochen, ausgerissen oder abgeschnitten worden. Vielleicht durch ein Zopfgummi, oder sie waren verklettet durch das liegen auf dem Kopfkissen. Möglichweise ist auch das Glätteisen oder die Bürste schuld.

und wie bekommt man das weg?

Die Haare insgesamt kürzer schneiden und warten bis es nachgewachsen ist auf einer Länge.

Angelina422
Fragesteller

ja ich hab von august bis oktober fast täglich sleek frisuren (mit haarspray) gemacht. den zopf hab ich auch immer sehr fest getragen wahrscheinlich davon:(

Die Haare haben leider durch Färbungen und Hitze einen chemischen Haarschnitt erlitten.

Du kannst nur alle Haare auf die Länge der abgebrochenen Haare bringen und sie nachwachsen lassen, ohne die Haare weiter zu drangsalieren und zu schädigen.

Feuchtigkeitpflege, Arganöl ist unerlässlich.

Viel Erfolg.

Entweder hat sich da dein Friseur komplett verschnitten oder sie sind abgebrochen.

Die günstigste und einfachste Lösung, bzw. eigentlich die zweitgünstigste Lösung, wäre es dir die Haare auf die Länge der kürzesten Haare die du hast schneiden zu lassen.

Die allergünstigste Lösung wäre nämlich es so zu lassen und nur noch Pferdeschwanz, Zopf ode Dutt zu tragen damit es niemand sieht.

Man könnte das Loch zwar auch mit einer Haarverdichtung mit Extensions ausgleichen, aber damit die Dichte überall gleich ist müsste man das dann schon im gesamten Haare machen, aber da wirst du dann preislich sicher auf so 500-800€ kommen für die ersten vier Monate. Aber innerhalb von vier Monaten wird das Loch nicht rauswachsen, sondern du müsstest dann nochmal die Trassen hochsetzen und teilweise erneuern für nochmal so 400-600€ lassen. Das würde ich dann also so 900-1.400€ insgesamt kosten und weis nicht ob es dir das wirklich wert ist.

Angelina422
Fragesteller

hallo:) ich hab an dem tag dann noch spitzen geschnitten und jetzt is eh alles gut.

Ich weiß nicht woher es kommt, aber so müssen auf jeden Fall mindestens 15cm runter, sonst sieht das echt merkwürdig und abgefressen aus. Haarausfall ist es natürlich keiner. Denke, da ist einfach ein Unglück passiert zB beim Friseur selbst

..ui, schade, es wird nichts anderes nützen, als sie zu schneiden, damit du wieder eine ansprechende Frisur bekommst!

Es sieht aus, als ob deine Haare einfach abgebrochen sind, nur komisch, daß dies eher nur in der Mitte passiert ist!?

Woher ich das weiß:Hobby