Haarspitzen heller als Ansatz?

1 Antwort

Kann ich dir auch nicht erklären, bin ein mann. Aber ist das so übergehend, wie strähnen? Oder wirklich nur der ganz untere teil? Aber dunkle haare und helle spitzen, sieht bestimmt schön aus. Stell ich mir halt mal so vor :p

Goldie097
Fragesteller

Beides irgendwie ^^ also ich hab einige hellere rötlichere strähnchen und die untere haarpartie ist deutlich heller aber das sieht man eher dann wenn ich die haare hochbinde zu einem messy bun und die haarschichten so nebeneinander liegen (kanns schlecht erklären haha) und ja es sieht nicht schlecht aus aber ich hatte eher die sorge das es irgendeine mangelerscheinung ist oder so