Woran erkenne ich das meine Haarspitzen kaputt sind?

Meine Spitzen  - (Haare, kaputt, erkennen) Meine Spitzen  - (Haare, kaputt, erkennen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das durch genaues hinsehen erkennen. Wenn sich deine Haare vorne in zwei Teile spalten hast du Spliss. Wenn sie weiter oben einen kleinen weißen Punkt oder einen Knick haben solltest du mal daran ziehen. Wenn es dann genau an der stelle Reißt sind deine Haare brüchig

Sehen ziemlich gesund aus. Ob sie kaputt sind, erkennst du daran, wenn sie strohig wirken und du Spliss siehst, sprich sie sich wie Gäbelchen voneinander trennen.

Du hast ein bisschen splizz. Aber das ist nicht schlimm, das hat jeder. Du könntest einfach einen "splizzschnitt" vom frisör machen lassen. Die haare wachsen so auch schneller :D

Woran du das erkennst: Wenn es bei deinen spitzen so weiß ist und wenn sich deine haare unten spalten

Wann soll ich wieder zum Friseur gehen?

Hallo!
Ich habe meine bis zum po langen haare zu schulterlangen Haaren geschnitten.
Bereue es zwar nicht aber hätte sie trotzdem gerne wieder etwas länger.