Lobe Piercings Dehnen - Tape Methode

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bondage tape eignet sich da am besten :) Eine Schicht ist 0,1mm dick.. Das heißt du kannst problemlos eine Schicht pro Tag auf deinen Tunnel machen.. Ist die schonendste Methode die es gibt, vor allem später bei größeren Größen. Ich hab ab 6mm mit der taping Methode angefangen, um mir den Dehnschritt von 6mm auf 8mm zu erleichtern und hat alles super geklappt!

Wiso keine normalen stäbe?

Meinst du das teflonband für gewindedichtungen?!

liesaxo
Fragesteller

Ich habe momentan 6mm und möchte irgendwann mit dem Tapen anfangen, weil ich dadurch mehr Zeit brauche, um auf die nächste Größe zu kommen und dann nicht so "große" Dehnschritte mache.

Ich meine Das Teflonband ausm Baumarkt. Wenn das für Gewindedichtungen ist, dann ja. Ich hab gehört, das eine der beiden Möglichkeiten verbreitet nicht so gut abschneidet wie ein anderes Tape.