lobe piercing?
ich würde mir gerne drei weitere ohrlöcher stechen lassen
sowie auf dem foto
allerdings habe ich große sorgen, dass sich das entzünden könnte
ich würde mich zwar gut darum kümmern
aber ich hab im internet gelesen, dass sich das piercing bzw ohrloch trotzdem entzündet hat bei manchen trotz guter und hygienischer versorgung
3 Antworten
Das kann dir bei jedem Piercing / jedem Tattoo / jeder Operation .. jeder möglichen Infektion passieren.
Ordentliches Piercing Studio / direkt Titan einsetzen und sich an die Pflege halten. Fertig
Hallo,
Ich empfehle dir, zu einem professionellen piercer zu gehen und es dir stechen zu lassen. Dieser klärt dich auch umfangreich über die Pflege auf.
Auf keinen Fall solltest du es schießen lassen. Das ist nicht nur schlecht für dein Gewebe, es führt auch häufig zu entzündungen.
Dass es sich nicht auch beim piercer entzündet kann man nie 100% ausschließen, die wahrscheinlichkeit ist nur sehr viel geringer. Im Zweifelsfall weiß der piercer dann auch bescheid, was zu tun ist und kann dir gut dabei helfen
Lg
Wenn Du alles regelmäßig desinfizierst und die gestochenen Piercings möglichst wenig berührst sollte das alles kein Problem sein. Falls noch Fragen bestehen kannst Du gerne eine PN schicken.