LMC Dominat Strom geht nur teilweise was ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Pumpe über 12V läuft solltest du prüfen was sonst noch im WW über 12V läuft und einschalten. Funktioniert das Teil dann auch nicht liegt es entweder am Trafo oder der Zuleitung zum Trafo. Funktioniert es aber so wird sehr wahrscheinlich nur eine Sicherung defekt sein.

Pech wenn die Pumpe an sich defekt ist. Hatte ich mal in Kroatien, hat lange gedauert bis ich eine neue hatte, seit dem habe ich immer eine Ersatzpumpe dabei.

Noch einen schönen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Wohnwagen hat ein Sicherungskasten, wo die Stromkreise getrennt angeschlossen sind. Es kann eine Sicherung durch sein. In der Regel sind es Flachstecksicherungen wie beim Pkw. Sollten die Sicherungen alle in Ordnung sein, musst du zum Händler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?