dometic Kühlschrank in Wohnwagen defekt

2 Antworten

Die elektrische Heizpatrone könnte defekt sein, oder evtl. steht der Wowa zu schräg

Die Ursache des Nicht Kühlsens hat verschiedene Ursachen haben !

Heizpatrone Defekt kommt manchmal vor,

das Ammoniak (Kühlmittel) hat sich im Kühlschrank verdampft oder auch ungünstig verlagert (Kühlschrank ausbauen und auf dem Kopf für 12 Std. stellen)

aber deine Frage Richtig zu Beantworten muss man wissen was

1. Geht 230 Volt ?

2. Geht 12 Volt ?

3. Geht mit Gas ?

dann erst kann man eine Richtige Diagnose dir geben alles andere ist mehr oder weniger Kaffeesatz lesen !