LKW Schein, handelt der Arzt richtig?

1 Antwort

Na ja, das Vorgehen des Arztes ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber wahrscheinlich hat er seine Gründe, zumal in Coronazeiten...

Du könntest ihn fragen, ob er nicht alle Untersuchungen in einem Aufwasch durchführen könnte und dann weisst Du Bescheid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LinaMeni29
Fragesteller

Naja, ich würde ihn das Ja gerne fragen, wenn Ich den gesehen hätte... Laut den Damen vorne, sei dies völlig normal... bis jetzt haben wir schon 170€ bezahlt, für den Arzt...

Ja aber wäre man nicht durchgefallen, hätte er ja eh weiter gemacht mit den Test, damit hat ja Corona nichts zutun...

Anstatt er alles durchführt & man eventuell nur einmal 50€ zahlt, muss man jedes mal 50€ wenn man durch fällt...

Aber ich danke dir trotzdem