Lizens kann nicht überprüft werden PS4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilst du dir die Spiele vom Ps4 account mit jemandem?

Falls ja musst du deine Ps4 zu deiner primären Ps4 umstellen.

Hast du die Spiele ganz normal gekauft? Wende dich doch einfach mal an den Playstation-Support, die können dir da am besten weiterhelfen.

Vg

Benni

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Schon mal geprüft, ob die Internetverbindung zur PS4 hinhaut?

kann an schlechtem internet liegen wenn du das spiel mit code oder im psstore heruntergeladen hast