Liverpool- Informationen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sollten Tante Google und Onkel Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

PS: http://www.mycitytrip.com/liverpool/sehenswuerdigkeiten.htm und andere

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

"Ich hab's auch schon gegoogelt." "Aber was Vernünftiges habe ich nicht gefunden."
Solch originelle Sprüche gibt es hier immer wieder. Im Zusammenhang mit Liverpool aber möglicherweise noch nicht.

Wie auch immer: wiki und google stehen bereit für Deine gründliche Recherche.
Gruß, earnest

bei wikipedia gibt'S richtig gute seiten ;-)

Geniale Idee für Präsentation Irland