Livegore?

4 Antworten

Die haben alle kein Interesse an dir, weil du nicht President oder Papst bist. Denen bist du egal.

Mach dir keine Sorgen.

Lass die Finger von Zeugs, wovon du Angst bekommen könntest.

Sanjay46914
Fragesteller

Ich hba ehalt nur angst weil ich wo ich da mal ein Exucutions video sehen wollte vpn und adblocker an zu mschen vegessen habe das video selber nicht nur mscht mir angst das die kommen könnten

Kanimose  22.03.2021, 22:40
@Sanjay46914

Die kommen nicht.

Hör auf so was zu denken.

Du machst dich ja selber nur fertig mit solchen Gedanken.

Da kommt keiner.

Meide solche MistVideos.

linixsylensog  22.01.2022, 13:49
@Kanimose

Die Leute dort sind zwar krank aber die haben immer Gründe an jemanden Gewalt auszuüben. Z.B hocher Rang in der Gesellschaft (President) oder wenn du selber etwas illegales gemacht hast.

Kanimose  22.01.2022, 22:56
@linixsylensog

Der kleine Bürger ist kein President.

Er braucht keine Angst zu haben vor diesen Gangstern.

Er sollte lernen bewusst zu werden und sich gegen freche Mobber zu wehren.

Mache dir keine Sorgen, da passiert schon nichts. Falls dich das aber belastet, rede mit einer vertrauenswürdigen Person darüber, dass hilft das Gesehene besser zu verarbeiten!

Ich glaube kein Mensch macht sich so einen Aufwand um nichts.

Ne, war oft da und keiner kam

istborgut  22.03.2021, 22:33

Mit clear IP

Sksksj200  23.04.2021, 21:26

Wir sind ihre treuen Zuschauer die tun uns nichts XD