Live Wallpaper für Windows 10 im Sperrbildschirm?

1 Antwort

Hi JimBeam Honey,

Ich muss dich leider entäuschen, wenn du dich nach einer Gratis Lösung umguckst. Ja okay man könnte einen BATCH-Skript schreiben der jedes frame eines Videos oder Gifs (davor extrahiert) abspielt ohne jegliche Verzögerung aber es wäre dann unrealistisch weil je nach Leistung die Geschwindigkeit des Live-Wallpapers variiert.

Es gibt aber Methoden so ein Live-Wallpaper einzurichten mit einer Software von Stardock. Dort gibt es eine Kaufsoftware. Die heißt Deskscapes. Die kann man auch erstmal nur testen für 30 Tage.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten,

Christian