little mikala

little mikala - (Mädchen, Muskeln)

2 Antworten

Hallo! Ob es gefällt ist individuell. Für Deine Frage habe ich mir mal Bilder von ihr angeschaut. Habe Zweifel dass alles natural ist und kann dass auch gut beurteilen. Alles Gute.

Vielen Dank für die Antwort :)

Derjenige, der die Videos von ihr auf YT hockläd, hat versichert, dass alles natural ist.

Wie hart schätzt die Community ihre Muskeln?

1
@maumicius

Ich kenne einige Leistungssportlerinnen - dabei sogar eine international bekannte - die mir gegenüber zugeben zu dopen - in einigen Fällen habe ich es auch gesehen - und nach außen hin behaupten sauber zu sein. Es ist Prestige und Geschäft. Und ich bin absoluter Fachmann. 

0

Solange es ihr gut geht und sie es gerne macht... hab gesehen, dass sie noch sehr jung ist, da drängt sich bei mir die Befürchtung auf, dass sie vermutlich nicht die allerschönste Kindheit hatte. Und ob das alles echt und natürlich ist, weiß ich auch nicht. Rein optisch find ich MUskeln bei Mädels sehr cool :)

Ja, ich finde sie total hübsch, da sie viele Muskel und einen geringen Körperfettantel hat. Danke!

0

WIE mit diesem MÄDCHEN doch noch zusammenkommen?

Ich (m/17) bin in ein Mädchen an meiner Schule verliebt. Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern Mädchen gegenüber, aber hab es geschafft mit ihr in Kontakt zu kommen (wir haben auch ein paar Kurse zusammen). Dann vor den Osterferien hab ich sie gefragt, ob sie mit mir in den Ferien was machen will. Und da hat sie ziemlich zögerlich geantwortet und nicht wirklich begeistert "Joa könnte man machen" und dann auch nichts mehr dazu gesagt.

Nach den Ferien haben wir aber wieder normal miteinander geredet und als ihre Freundin in einem Fach nicht da war, saß ich da neben ihr und das war auch recht lustig.. und eigentlich denke ich schon, dass sie mich auch zumindest ein bisschen mag.

Mein Plan ist jetzt folgender: am ersten Wochenende der Sommerferien treff ich mich mit Freunden im Garten. Da dachte ich mir, dass ich sie und eine Freundin von ihr auch dazu einlade. Was haltet ihr davon und wie kann ich ihr dann näher kommen, dass sie sich dann auch mal alleine mit mir trifft?

Sorry für den langen Text. Bin dankbar für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Little Space?

Hi,

ich wollte mal fragen, was Littles damit meinen, wenn ins ins Little Space gehen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man von dem einen, auf den anderen Moment, dieses "kindliche" Benehmen hat und sich halt verhält, wie ein Little. Ich würde auch gerne wissen, wie man denn ins Little Space kommt und wie es sich "anfühlt". Und ich wollte auch noch fragen, ob man nur Zuhause im Little Space ist oder ob man auch so draußen rumläuft. Zum Bespiel in sowas :

oder sowas:

Oder was das/der Babygirl/Babyboy auch immer trägt.

Danke für alle hilfreichen Antworten ^^

LG

...zur Frage

Neu verliebt aber frisch verheiratet?

Haltet ihr Es für mögliich dass sich jemand Der erst kürzlich geheiratet hat sofort in jemand Anderes verlieben Kann? Und wenn ja was meint ihr ist der auslöser dafür?

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

Haare mit Manic Panic färben?

Hallo :)

Im Moment habe ich eher dunkelbraune Haare mit einem leichten Rot schimmer. Ich hab nun wieder Lust bekommen mir meine Haare zu färben und bin auf Manic Panic gestoßen und habe mich sofort in Atomic turquoise verliebt. Meine Frage ist nun ob ich meine Haare vorher blondieren muss oder ob die Farbe auch so deckt. Das Problem ist nur leider, dass ich nicht weiß ob sich das rot mit einer blondierung verträgt. Danke schon einmal für alle Antworten

...zur Frage

Selbstverteidigungskurs sinnvoll - Habt ihr "Angst"?

Guten Tag zusammen,

Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass Sie sich leider unsicher fühlt, wenn Sie mal ohne mich unterwegs ist. Sie hat sich darauf hin nach einem Selbstverteidigungskurs umgeschaut und ist hierauf gestoßen (https://selbstverteidigung-erlernen.de/selbstverteidigungkurs/).

Die bieten dort auch ein kostenloses E-Book an, was auf jeden Fall schon ziemlich hilfreich war. Aber was haltet ihr von einem Selbstverteidigungskurs, der eben nicht real, sondern online ist...

Habt ihr Erfahrungen damit?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?