little mikala

little mikala - (Mädchen, Muskeln)

2 Antworten

Solange es ihr gut geht und sie es gerne macht... hab gesehen, dass sie noch sehr jung ist, da drängt sich bei mir die Befürchtung auf, dass sie vermutlich nicht die allerschönste Kindheit hatte. Und ob das alles echt und natürlich ist, weiß ich auch nicht. Rein optisch find ich MUskeln bei Mädels sehr cool :)

Ja, ich finde sie total hübsch, da sie viele Muskel und einen geringen Körperfettantel hat. Danke!

0

Hallo! Ob es gefällt ist individuell. Für Deine Frage habe ich mir mal Bilder von ihr angeschaut. Habe Zweifel dass alles natural ist und kann dass auch gut beurteilen. Alles Gute.

Vielen Dank für die Antwort :)

Derjenige, der die Videos von ihr auf YT hockläd, hat versichert, dass alles natural ist.

Wie hart schätzt die Community ihre Muskeln?

1
@maumicius

Ich kenne einige Leistungssportlerinnen - dabei sogar eine international bekannte - die mir gegenüber zugeben zu dopen - in einigen Fällen habe ich es auch gesehen - und nach außen hin behaupten sauber zu sein. Es ist Prestige und Geschäft. Und ich bin absoluter Fachmann. 

0

Neben normalen Training noch hantelcurls zuhause machen empfehlenswert oder eher lassen (ab und zu paar curls)?

...zur Frage

Pumpeffekt oder tatsächlich Muskel? Dauer und Nachher bild?

Ich versuche momentan Gewicht zu verlieren besonders an meinen Beinen da ich tendiere an meinen Oberschenkel viel zu zunehmen. Für meine Beine mach ich immer workouts die bis jetzt meine Beine eben ein bisschen betont haben mehr nicht. Ich habe mich heute ein bisschen gehen lassen und zu viel gegessen. Danach hatte ich sofort ein schlechtes Gewissen und bin spazieren gegangen weil ich auf mehr wirklich keine Lust hatte. Ich bin um die 9.000 Schritte gegangen was relativ wenig ist aber da ich schon lange nicht mehr laufen war merkte ich schon wie es meine Beine anstrengt und kurz fühlte ich sogar ein Kribbeln . Dann war ich auf dem Klo und war ziemlich verängstigt als ich sah dass meine Oberschenkel um einiges größer wirken. Dann habe ich mich panickend im Internet informiert und ich denke es ist der "pumpeffekt". Doch auf den Seiten in denen ich gelesen hab was das eigentlich ist hieß es immer es würde nur ein paar Minuten so gehen aber mittlerweile sind es bei mir schon 2 Stunden. Ist es trotzdem möglich dass es der Effekt ist und keine Muskeln? Und wenn ja wie sieht es aus wenn der Effekt weg Ist? Werden die Beine dünner,dicker ider genau wie vorher?

...zur Frage

Unterarmstüzte Muskeln?

Hi ich hab mal ne frage, kann man durch einfachen Unterarmstütz(ca.2 Minuten) schon Muskeln aufbauen?
Ich nehme im Moment nämlich dauerhaft zu und weiß nicht weshalb. Könnte es sein, dass ich einfach Muskeln bekommen hab.
Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich sonst kein Sport mache

...zur Frage

Wer ist A bei pretty little liars?

hey,

ich bin ein riesen pretty little liars fan. ich hab zwar nicht das buch gelesen aber im internet hab ich gelesen dass alison noch lebt nur dass ihre zwillingsschwester gestorben ist und nicht ali. naja also deshalb denke ich dass mona, toby und alison das a team sind. aber da ich mal gelesen hab dass einer von den 4 mädchen noch a sein sollen bin ich am überlegen.

hanna denk ich aufjeden fall nicht !

bei spencer denke ich es auch nicht weil sie da nicht so verletzt gewesen wär wegen toby. wahrscheinlich wollen die es jetzt so machen dass spencer so eine rolle bekommt das jeder denkt dass sie a ist aber am ende ist es bestimmt emily oder aria.

bei aria denke ich schon weil sie am wenigsten mit mona und toby alleine gesprochen hat ( also es wurde aufjeden nicht gezeigt wie die zueinander stehen) außerdem hab ich mal gelesen dass ezra a sein soll und da fände ich es besser wenn aria auch a ist damit die liebe zwischen den beiden bestehen bleibt.

und bei emily kann ich es mir vorstellen weil sie sich am meisten zurück zieht und in ali verliebt war/ist.

naja was haltet ihr dazu?

ich hoffe jmd liest das hier überhaupt hehe :)

...zur Frage

Selbstverteidigungskurs sinnvoll - Habt ihr "Angst"?

Guten Tag zusammen,

Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass Sie sich leider unsicher fühlt, wenn Sie mal ohne mich unterwegs ist. Sie hat sich darauf hin nach einem Selbstverteidigungskurs umgeschaut und ist hierauf gestoßen (https://selbstverteidigung-erlernen.de/selbstverteidigungkurs/).

Die bieten dort auch ein kostenloses E-Book an, was auf jeden Fall schon ziemlich hilfreich war. Aber was haltet ihr von einem Selbstverteidigungskurs, der eben nicht real, sondern online ist...

Habt ihr Erfahrungen damit?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich ( bin) oder fuhle mich anders als andere Jugendliche?

Solche fragen gibt es bereits haufiger auf diesem Portal, doch aauf meine Situation trifft keine Richtig zu, deshalb wurde ich gerne mein Problem schildern und hoffe auf eine hilfreiche Antwort :)

Ich bin 14 und besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums. Ich habe offen gestanden keinen einzigen Freund ( oder Freundin) auf der Schule, da ich mich selber ausgrenze. Ich entfinde andere in meinem alter ( speziel Madchen) als oberflachlich und, man muss es so hard ausdrucken, verabscheuenswurdig. In einen Jungen verliebt zu sein, nur weil es "heiss" ist, sich standig uber den eigenen Korper zu beschwehren, die Schule "Scheissegal" zu finden und gemein uber andere (Madchen) herzuziehen ist einfach nicht meine Welt. Auch im Klassenchat uber Lehrer herzuziehen finde ich extrem abstossend und oftmals finde ich das wir ( Teenager) viel zu wenig uber unser handeln und dessen Folgen nachdenken ? UNd wieso kann ich niemanden finden, der meine Meinung und mein Weltbild ( in grobber Form) teilt. Also meide ich generell den Kontakt zu den Madchen meiner Schule. Dabei wurde ich mich nicht als einzelgangerin beschreiben. Ich bin sehr kontaktfreudig und von Zeit zu Zeit auch sehr albern. Ich habe bereits Versucht ausserhalb der Schule gleichgesinnte zu treffen, in einem Sportverein ( was mir grosse Freude bereitet) doch mein haubtproblem ist und bleibt die Schule. Ich wurde gerne ein Freundin ( oder einen Freund) in der Schule, mogichst in in der Klasse haben. Leider wird auf unserer Schule der Kontakt zu den Parallelklassen nicht gepflegt, so dass man kaum Kontakt zu Schulern ausserhalb der Klasse knupfen kann. Ich war bereits auf sehr vielen Schulen und ich hatte schon immer Probleme mit anderen Gleichaltrigen. Dies ging vom nicht existent in der Klasse sein bis zu schlimmen Mobbing. Kann es sein, das ich durch die zweijahrige Mobbing-Attaken generell nicht gerne mit anderen Jugendlichen Zeit verbringe, oder bin ich, wie es mir viele Erwachsene sagen "Fruhreif". Meine Letzte Idee ware ein Schulwechsel, doch ich bezweifle dass sich die Situation auf einer anderen Schule andern wird. Habt ihr vielleicht einige Tipps ? Vielen Dank im Voraus, Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?