Lithops (Lebende Steine) wo kaufen?

Liphops (Lebender Stein) - (kaufen, Pflanzen, Blumen)

2 Antworten

Kakteen Uhlig und Kakteen Haage versenden auch Sukkulenten und haben eine größere Auswahl an Lithops-Pflanzen.

Beide Kakteen-Gärtnereiein sind auch CITES-Zertifiziert, d.h. die Pflanzen sind aus nachhaltiger Zucht.

Einfach im Internet bestellen.

Sarah1296
Fragesteller

Ich wusste nicht, dass man Pflanzen im Internet bestellen kann. Hab im Leben mal wieder was dazugelernt :) Danke

MonkeyKing  26.01.2017, 10:19
@Sarah1296

Ja, inzwischen gibt es nichts was man nicht mehr im Internet bestellen kann. Wir haben schon öfters Pflanzen im Internet bestellt und meistens gute Erfahrungen damit gemacht.