Literatur und Theater Wahlfach Erfahrungen?

1 Antwort

Hey, ist jetzt vielleicht schon zu spät, aber ich hoffe ich kann dir noch helfen.

Bei Literatur in der Oberstufe macht man meistens natürlich anspruchsvollere Stücke als in der U und M-Stufe. Wir haben auch viele Übungen gemacht, um verschiedene Fähigkeiten zu trainieren. Und man übt natürlich ein Stück ein, dass dann auch aufgeführt wird.

Ich denke es ist meistens eine coole Abwechslung zum sonstigen Schulalltag, außerdem lernt man viel fürs Leben und kriegt auch relativ leicht gute und sehr gute Noten 😅

Musstest du dich jetzt schon entscheiden? Und was hast du gewählt?

eichhoernchn155
Fragesteller

Hey muss mich final erst in zwei Wochen festlegen, aber ich mach’s wahrscheinlich einfach!;) Vielen, vielen Dank für deine Antwort, das hat mir jetzt schon den letzten Kick gegeben es einfach zu machen.. hab zwar auch ein bisschen Bammel, aber ich glaub tut gut mal ein bisschen aus der komfortzone rauszukommen🥰 Lg!!