Listerine total Care 6 in 1/Mudspülung verschluckt?

3 Antworten

Ich hab tatsächlich das „Sicherheitsdatenblatt“ für das Zeugs nachgelesen. Da steht, bei BESCHWERDEN sollte man einen Arzt aufsuchen.

Ansonsten einfach Wasser nachtrinken

Charly201221
Fragesteller

Okay danke mal sehen was passiert

Hallo! Wenn das in der Packungsbeilage steht solltest Du das auch tun

Bei einer größeren Menge ist sogar die Notaufnahme angesagt

Wirklich beurteilen kann ich die Gefährlichkeit dieses Produktes nicht es wird aber kaum extrem sein

Aber im Zweifelsfall s. Packungsbeilage, alles Gute

Charly201221
Fragesteller

gut also es war ja auch nicht sehr viel ist aber sicherlich trotzdem nicht so gut

Und genau dafür gibt es seit gefühlt tausend Jahren die Giftnotrufzentrale!