Listerine getrunken - was nun?

Goldstueck811  10.06.2021, 07:40

Das merkt man doch beim 1. Schluck!?

Conspiratist
Fragesteller

Merke leider vieles nicht direkt. Ich sehr leicht abzulenken und manchmal so tief in Gedanken, dass ich nicht mal merke, wenn ich brenne. Kam zumindest schon vor. 😅

4 Antworten

Wenn du nicht gerade zufällig unter einer Essstörung leidest, würde ich dir empfehlen, dich zu übergeben. Kannst du das nicht, dann begib dich ins nächste Krankenhaus. Kannst du das nicht, ruf den Notarzt.

Wenn du unter einer Essstörung leidest, würde ich zwar genau dasselbe raten, aber dann solltest du rückwirkend darüber nachdenken, wie du dich selbst verarscht hast. Du hast in dem Fall wahrscheinlich etwas mit der Absicht zu dir genommen, um dich davon übergeben zu müssen.

Conspiratist
Fragesteller

Ich hab zum Glück keine Esstörung. Ich versuchs mal mit kotzen. Danke für die Antwort.

Es geht dir darum, dass sich die anderen Leute um dich Sorgen machen. Ich mach mir keine Sorgen. Jeder ist selber verantwortlich, was er in sich hineinfüllt. Die Folgen darf er auch selber tragen.

Conspiratist
Fragesteller

Es geht mir darum, dass ich nicht weiß, was ich als nächstes tun soll. Ich denke mir, bei der Menge reicht mit Wasser ausdünnen vielleicht nicht, deshalb die Frage. Hätte ja sein können, dass jemand hier weiss, wie man damit umgeht.

Mir ist es egal, ob du dir Sorgen machst oder nicht. Mir wäre es sogar lieber, du machst dir keine und hörst auf zu viel in mein Verhalten hinein zu interpretieren.

Aber gut, dann denk dir halt, dass ich deine Aufmerksamkeit will, anstatt mir zu helfen. Richtig unnötig. Ohne Scheiß. 😒

Du hast 300 ml "ausversehen" geext?aha.das is n Kaffee pott. Wie bitteschön soll das ausversehen funktionieren? Da is Alkohol drin, und nich grad wenig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Conspiratist
Fragesteller

Ich war im Stress, weil ich zur Arbeit musste und nebenbei hab ich versucht meine Freundin ans Telefon zu kriegen, weil es ihr in letzter Zeit nicht gut ging und sie sich seit ein paar Tagen nicht gemeldet hat, und mich halt anzuziehen.

Ich bin schon seit Monaten richtig verpeilt. Aber darum gehts auch gar nicht. Ich wollte nur wissen, ob es Sinn macht, deswegen zum Arzt zu gehen oder ob ich das selbst in die Hand nehmen kann.

Vinarion1  10.06.2021, 08:30
@Conspiratist

Wie gesagt, wenn ich mich nich täusche is in listerine Alkohol drin. An und für sich könnte es dir im Magen rumgehen,vielleicht auch ein wenig Übelkeit.. Aber es sollte dich nich gleich aus den latschen kippen und etwaige Beschwerden sind entweder bereits in vollen gange, oder aber schon wieder am abklingen. Vielleicht hast du bis morgen ein bissl Bauchschmerzen oder sowas.

Wird im Zusammenhang mit deiner Magen darm Grippe absolut nich auffallen. Nur verstärken unter Umständen.

Conspiratist
Fragesteller
@Vinarion1

Dann weiss ich jetzt jedenfalls, was mich eventuell noch erwartet. Ich merk auf jeden Fall schon was. Danke für deine Antwort.

Wenn es dir zunehmend schlechter geht, melde dich bei deinem Hausarzt.

Ich glaube nicht, dass es allzu dramatische Folgen hat, aber wiederholen solltest du es nicht!!!

Conspiratist
Fragesteller

Okay, mach ich. Mal schauen, ob ich wen dran kriege... Danke für die Antwort.