Listerien auf offenen Natur Joghurt?

4 Antworten

Um zu gucken, ob er noch genießbar ist, setze deine sensorischen Fähigkeiten ein.

Rieche an dem Joghurt, schaue den Joghurt an, ob er noch gut aussieht (Konsistenz) und probiere, der Joghurt noch normal schmeckt.

Wenn alles normal ist, kannst du den Joghurt unbedenklich verzehren.

schau auf die konsistens aber wenn er im kühlschrank war und sich optisch und von der konsistens nicht verändert hat dann ist er noch gut

So sah der von innen aus, meine Frage ist nicht ob er genießbar ist oder schlecht sondern ob sich listerien bilden kann

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, schwanger)

Schmeckt? Kannst du essen

Schmeckt nicht? Kannst du nicht essen

Eigentlich wird Jogurt nicht so schnell schlecht.