Liste mit allen Steinen von Lego Friends Set 41130?

Sa1azar  21.02.2023, 12:38

Hast du schon im Internet nachgeguckt ? Und warum hast du als Thema zur Frage Star Wars genommen ? Das stimmt doch gar nicht !

LurchSystem
Fragesteller

Das star wars ist da irgendwie reingerutscht keine ahnung. außerdem fand ich im internet nichts.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Nummer auf der Lego Seite eingibst, findest du das Set und kannst dir die Anleitung als PDF runterladen. Auf der letzten Seite findest du die Teileliste.

LurchSystem
Fragesteller

Danke!

Guck mal auf der Lego App , da kann man sich die Anleitungen online runterladen