Lippgloss matt?

Denn sagte sie , soll es auch in matt geben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Lip gloss lässt die Lppen glänzen.

Willst Du einen matt Effekt haben, kannst Du neutrale Fixierpuder auf die Lippen auftragen.

Einen farblosen Lipgloss gibt es soweit ich weiß nicht in Matt. Wie soll das funktionieren? Matt und farblos sind die Lippen ohne Gloss.

Lea2011lima
Fragesteller

Sie sagte das die Lippen danach einen matten Ton geben das ist doch genau so wie der Nagellack der matt veriegelt dachte ich ....

Lea2011lima
Fragesteller

Und sie hat den nicht in durchsichtig sondern in so einem ganz hellen pink mit glitzer aber von der gleichen Marke und von der gleichen Kollektion