Lippenunterspritzung machen lassen oder lieber nicht?

5 Antworten

Wenn man an etwas zweifelt, sollte man das lieber lassen 😳

Aber wenn es sich hier nur um deine Angst vor Spritzen handelt und du dir aber sicher bist, dass du das möchtest, solltest du dich deiner Angst stellen

HarleyKing520
Fragesteller

Okay

heywasgeht12344  15.05.2020, 10:13
@HarleyKing520

Es gibt auch die Methode mit der Pistole, als Alternative, für Menschen die Angst vor Spritzen haben. Aber kenne grade den richtigen Begriff von der Pistolen Methode nicht. 🤔

Wenn du nicht aussehen willst wie 80% der Mädels auf Instagram, lass es lieber.

Es sieht meiner Meinung nach schrecklich aus und man zahlt zu viel.

Wenn du schlicht angst hast, dann sage es einfach ab.

dann lass es eben bleiben.