Lippenstift geht nicht mehr aus Haaren raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hoffentlich! Was hast denn du für einen Lippenstift?! :D ich weiß nicht ob die Idee bescheuert ist, aber abschminktuch?! Vielleicht geht das...

GlitzerKristall
Fragesteller

Das ist so ein no name Lippenstift... Ich weiß auch nicht mehr woher ich den hatte... Aber danke für den Tipp mit dem abschminktuch! Ich werde es gleich mal probieren ^^

Juli898  30.07.2016, 19:18

Oh gut! :)

Probier es an der Stelle mit Spülmittel, das ist sehr fettlösend.

GlitzerKristall
Fragesteller

Sind in spülmittel keine Chemikalien die schlecht für Haare sind? :/

Spülmittel nehmen, gut einschäumen!